internet Freundin wird von ihrem Vater geschlagen was tun?

5 Antworten

Wenn du die Adresse kennst, dann Polizei rufen. Du bist Zeuge und das ist indem Falk sogar eine sehr wichtige Rolle. Du solltest ihr auf jeden Fall helfen und das ist echt toll von dir, dass du ihr auch helfen möchtest. Ich bin selber Opfer und habe über 10 Jahre lang körperliche und seelische Gewalt erlebt. Aber si richtig. Nicht nur ab und zu. Fast täglich. Hatte Prellungen, blau Flecken, innere Blutungen, Knochenbruche auch und ja. Das von scheiß Schlägen. Die meiner Meinung nach auch gar nicht bringen.

Unbedingt die Polizei anrufen! Das ist Körperverletzung. Die können dann auch das Jugendamt einschalten. Du bist eine ganz wichtige Zeugin.

Frage sie nach ihrer Adresse und rufe der Polizei an. Gut wäre es, wenn du alles aufnehmen konntest, als Beweismaterial.

Polizei einschalten, das ist Körperverletzung

ich weiß es ist super schwierig so einen Schritt zu gehen, aber wenn du ein guter Freund sein willst, musst du ihn gehen…

Wenn du die Adresse kennst, solltest du wirklich die Polizei rufen, sonst ändert sich dort nichts, und deine Internetfreundin wird psychische Schäden davontragen die sie ihr Lebenlang prägen.

DieMelanie222  03.01.2022, 19:23

Die Telefonnummer reicht doch auch schon.