Interner Blitz Canon EOS 80d löst nicht mehr aus?

3 Antworten

es könnte ein Softwareproblem sein oder die Blitzröhre ist hin.

Löst die Kamera denn noch einen Externen Blitz aus?

Rc126
Fragesteller

Ich habe noch nicht mit nem externen Blitz fotografiert und habe keinen deshalb weis ich es nicht.

Rc126
Fragesteller

Habe auch schon in allen Programmen ausgetestet ob er geht aber er klappt nur hoch:/

Die kamera reguliert selbst den blitz. Wenns hell genug ist, blitzs sie nicht

Rc126
Fragesteller

Bis jetzt hat sie immer geblitzt wenn ich beim A+ Modus “Blitz ein” eingestellt habe. Ich habe gerade Bilder in meinem dunklen Zimmer gemacht und es kam nichts...

Hi, habe das gleiche Problem (auch im A+ Modus). Wie hast du dein Problem gelöst?

Greetzi Gonzo