Interne Festplatten unter 50 Euro mit 1TB?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde dir die WD-Blue anraten, sie ist sehr zuverlässig und momentan wirklich schnell. Wenn Du allerdings nicht alzu viel Speicher brauchst, dann wäre eine SSD villeicht auch eine Idee ;)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/50219422117062df01e74391e7f7eabd899e742aec1d6f3b225

Inquisitivus  03.02.2016, 19:47

Toshiba ist absolut unzuverlässig, ich hatte bisher schon drei Medienspeicher und alle gingen innerhalkb eines Jahr kaputt! Absolut schlechte Qualität!

Butler8070  03.02.2016, 19:50

Meine Toshiba hält seit Jahren :)

Inquisitivus  03.02.2016, 19:54
@Butler8070

Sonderfall sag ich nur! ICh habe eine micro SSHD mal gekauft gehabt von Toshiba, da ging nach paar monaten der Rigel kaputt zum entsperren udn meine Daten waren nun dort drin -.-.

Und zwei große Festplatten mit je 500 und 1Tb hatte ich ,die waren nach 1 Jahr dann down, eine davon ist zu heis geworden :/.

Hallo derfragetyp123,

Wie meine Vorredner, würde ich auch die WD Blue empfehlen. Das Preis-Leistung Verhältnis ist bei dieser Platte ganz gut, sie ist für den alltäglichen Gebrauch entwickelt und wird ins Budget passen. Hier könntest du mehr Information darüber finden: http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=770

lg

Die habe ich und bin vollends zufrieden:
Western Digital WD10EZEX Blue 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA 6Gb/s, 64 MB Cache)

Inquisitivus  03.02.2016, 19:52

Ist auch so ziemlich das beste was momentan geht bei dem budget/ Kapazität!