Internate Bayern Empfehlungen?

1 Antwort

Ich verstehe Dich nicht ganz? Weihnachten hast Du noch geschrieben, dass die Geschenke wegfallen ,weil Ihr kein Geld habt?!

Desweiteren : Internat taugt nicht als Flucht vor der Familie, oder vor menschlichen Problemen.

erst wenn Du bereit bist, das i.O. Zu bringen, dann kannst Du das Thema Internat angehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz

Xdepressivex
Fragesteller

Ich hatte schon einmal geschrieben das mir dieser Account nicht gehört doch dies wurde gelöscht. Außerdem musst du ja nicht antworten oder meine Fragen lesen. Ich wollte Antworten und Empfehlungen für Internate keine Weisheiten über menschliche Probleme. Ich flüchte nicht vor meiner Familie außerdem ist es unhöflich so harsch zu antworten. ;)