Internat auf Antwort warten?

2 Antworten

In Baden-Württemberg, wo das Kurpfalz-Internat liegt, sind gerade Fasnachtsferien, bzw. frei Tage. Aber spätestens Anfang kommender Woche sollten sie antowrten - sonst anrufen.

Das ist nämlich keine Verwaltung, sondern eine Privatschule. Die reagieren in der Regel schnell. An meiner Privatschule gibt es die Anweisung, auf Anfragen innerhalb von 2 Arbeitstagen zu reagieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 16 Jahren Tätigkeit für verschiedene Internate

2 Wochen sollte man da schon warten. Verwaltungen arbeiten generell nicht so flott, und momentan haben ja alle auch immer noch viel mit Corona-Ausfällen zu kämpfen.