Interkulturelle Beziehung? Können Vietnamesen mit Deutschen zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Vielleicht 40%
Nein 0%
Such dir eine Asiatin 0%

4 Antworten

Vielleicht

Können Vietnamesen mit Deutschen zusammen sein?

Natürlich können sie das. Deine Eltern können dir den Umgang verbieten im schlimmsten Fall dich aus der Familie verstoßen. Wenn du minderjährig bist ist das immer so eine Sache, du lebst dann zwangsläufig bei den Eltern und ob es sich lohnt permanent Streit und Stress mit den Eltern zu haben und ob das die Beziehung aufwiegt musst du entscheidungen genauso wo und wie du deine Prioritäten setzt

Vielleicht

Beziehungen zwischen Vietnamesen und Deutschen haben meines erachtens erheblich bessere Chancen zu bestehen als die bei Beziehungen der Fall ist wo die Religion und um das beim Namen zu nennen der Islam mit hineinspielt. Das soll jetzt auch keine Diskreditierung des Islam sein aber sozusagen erfahrungsgemäß steigt nunmal die Unfallgefahr wenn eine Ampel bei rot überqueret wird. Dein Problem wird aber die Frage der Entscheidung zwischen den Wünschen der Familie und Deinen eigenen Wünschen sein. Du musst halt abwegen welche Konsequenzen für Dich bestehen könnten und ob Du bereit bist diese zu tragen.

Ja

na klar ein guter freund von mir (österreicher) ist mit einem vietnamesichem mädchen zusammen und das mittlerweile schon 2 1/2 jahre es ist aber sicher von familie zu familie verschieden aber rede doch einfach mal mit deinen eltern die werden das glaub ich verstehen :)

Ja

du solltest dich nicht für eine Familie die dir auf diese Weise etwas so sinnloses verbietet entscheiden... und klar könnt ihr zusammen sein , solange ihr es wollt.