Interessiert mich mal?

8 Antworten

Wie ist es eigentlich eine sexuelle Erfahrung als Junge mit einem anderen Jungen zu machen

Ich fand (und finde) gleichgeschlechtlichen Sex immer sehr schön. Meine erste homosexuelle Erfahrung war gut, rückblickend aber nicht sooo berauschend. Schon mit 16/17 war ich neugierig und habe mir vorgestellt, wie es wohl sein würde. Die erste reale Erfahrung ergab sich dann aber erst mit 21, kurz nach meinem ersten Mal mit einer Frau (das gleichzeitig mein erstes Mal überhaupt war). Mittlerweile habe ich schon mit mehreren Frauen und Männern geschlafen und finde beides toll und bin ganz klar bi. Verliebt habe ich mich bisher aber immer nur in Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Bin Schwul kenne es nicht anders.

Ich kann mir vorstellen, dass es dir auch gefällt.

Ich fand es schon immer total spannend, auch wenn ich am anfang noch dachte das ich nur hetero bin, deshalb wars auch etwas unangenehm.

Inzwischen weiß ich das ich bi bin und mag es mit Männern sehr gern, bin dabei aber nur passiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Mir hatte das mit 16 Jahren sehr gut gefallen. Wir waren beide neugierig und offen dafür. Erst hatten wir gemeinsam onaniert, später auch gegenseitig und am Ende hatten wir zärtlichen Sex mit gegenseitigem Blasen. Wir haben es genossen und wir hatten erst Erfahrungen sammeln können, was wir beide nie missen wollten. Beide haben wir danach heterosexuelle Beziehungen gehabt.

Ich fand es absolut cool. Ich würde es jederzeit wieder tun.