Würde mich mal interessieren?

1 Antwort

Es gibt mit Sicherheit in deiner Gegend andere Jungs, die auf Jungs stehen... Die werden nur entweder nicht geoutet sein oder es dir nicht gerade unter die Nase reiben...

Je nach Alter gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, sich mit anderen queeren Menschen zu treffen. Z.b queere Jugendtreffs oder Clubs wird es zumindestens in der (dir nächsten) Großstadt geben.

Online gibt es aber natürlich auch Möglichkeiten, wobei man immer aufpassen muss, weil es Menschen gibt, die solche Wege missbräuchlich nutzen, z.B. homophobe Schlägertypen oder Vergew***. Teile niemals deinen genauen Wohnort.

Ich bin mir sicher dass du jemanden finden wirst mit dem du Erfahrungen sammeln kannst.

Liebe Grüße vom Alligator 🌈 🐊