Interessiert ihr euch eher für Themen die…?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Egal 80%
Themen die ich einfach lernen/verstehen kann 20%
Themen die für mich schwer zu verstehen sind 0%

2 Antworten

Egal

Ich kann die Antwortoptionen nicht mit der Frage in Einklang bringen.

Ich interessiere mich für Themen, die mich voranbringen und auf Grund dieser Motivation sind sie auch immer leicht zu lernen. - Unabhängig von ihrer Komplexität.

Dennowiq
Fragesteller

Also forderst du dich selbst raus oder suchst du eher den einfachen Weg- wenn du was neues lernst. Oder ist es egal

tryanswer  15.12.2023, 23:53
@Dennowiq

Ich lerne nicht um des Lernens willen. Ich setze mir ein Ziel und lerne, was notwendig ist um dieses Ziel zu erreichen. Ob das schwer oder einfach ist, spielt dann keine Rolle mehr.

Egal

Mal so mal so.

Jeden Tag ein einfaches Thema wäre zu einfach, aber jeden Tag quasi gezeigt zu bekommen das man nichts weiß könnte ich auch nicht.

Wenn ich es mir wünschen könnte definitiv immer das was mir schwer fällt.