Bringen Lernzettel was oder ist das erstellen von ihnen eher Zeitverschwendung?

5 Antworten

Das kommt auf jeden selbst an, abe rmir bringt es immer was wenn ich etwas aufschreibe, wenn es bei dir nichts bringst dann lass es und lerne so wie es am besten funktioniert...

Ich mag lernzettel nicht, wenn ich etwas nochmal aufarbeite in Karteikarten

Das ist wie bei Spickzetteln. Wenn man die anfertigt, lernt man dabei das Thema meistens schon so gut, dass man den Spickzettel eigentlich gar nicht mehr benötigt.

Sogar das Aufschreiben von Lernzettel ist effiktiv

Ich denke jeder soll das handhaben wie er mag!