Interessiert es euch, wo der Handymast steht, mit dem ihr in eurem Zuhause eingeloggt seid?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ehrlich gesagt hat es mich bisher nicht interessiert. Aber jetzt wo ich deine Frage sehe, würde ich es schon ganz gern wissen. ;)

Ist schon recht interessant.

Viele Grüße

MrDog

Bei mir stehen die Sendemasten auf dem Berg nebenan und nicht direkt in der Stadt. Wahrscheinlich weil der andere Berg höher ist als der Berg, an dem unsere Stadt steht.

Ja, je näher desto besser, denn je näher der Sendemast ist, desto weniger stark müssen die Geräte in meiner Umgebung senden.

Bei mir steht er ca. 100 Meter von meinem Haus was ich optisch nicht schlimm finde weil er hinter Büschen eingezeunt in einem kleinen Bereich steht und weil man ihn vom Haus aus nicht wirklich sieht.

Und ich bin nicht der Mensch der daran glaubt das man dadurch Krebs oder sowas bekommt.

Ist für mich weitestgehend uninteressant.

Die Reichweite von 4G-Masten kann bis zu 10 km betragen.

Im städtischen Bereich sind die Reichweiten nicht so hoch, da es zahlreiche funktechnische Gebäudeabschattungen gibt, die es durch eine höhere Sendemastendichte zu kompensieren gilt.

Günter