Interessierst Du dich für die Fußball WM?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

42 Antworten

Nein

Nein überhaupt nicht.

Ich finde dass sind nur 20 Männer die einen Ball hinterher laufen.

Man alle Sportsendungen auf ORF Sport + oder Eurosport senden.

Ja

Auf jeden Fall. Wahrscheinlich Antworten hier nur die, die es nicht tun. Ich persönlich würde da nach Fernsehquoteb suchen. Wäre ziemlich aussagekräftig...

Nein

Ich interessiere mich überhaupt nicht für die WM. Ich spiele zwar selber gerne mal Fußball, aber vorm TV zu sitzen und anderen dabei zuzusehen ergibt für mich keinen Sinn. Letztendlich hat niemand was davon, außer die Spieler selber mit ihren nicht verdienten Millionen. Menschen die richtig arbeiten gehen und unter anderem Leben retten sollten so viel verdienen. Aber niemand der nur ein Spiel spielt.

Nein

Fußball ist, nach Formel 1, der langweiligste Sport den es gibt!

Die Highlights können in weniger als 5 Minuten zusammengefasst werden und das bei jedem Spiel. Und dafür soll ich es über 1,5 Stunden verfolgen? Nein danke, ich mag Sportarten, wo auch etwas passiert.

Gruß

47tropfen  20.06.2018, 03:23

Deine Antwort finde ich wirklich sehr gut! Ich interessiere mich für Fußball, aber deine Antwort ist korrekt. Autos hinterhergucken ist wirklich äußerst langweilig!

MD0502  21.06.2018, 00:13

Ja gut, wenn man keine Ahnung hat sollte man auch sowas net behaupten.

Deamonia  22.06.2018, 10:00

Stimmt absolut, hab das vor Jahren mal mit gestoppt was ich interessant fand, und ich kam nicht mal auf 3min XD

Ja

Ich kann nur sagen, dass das einfach Geschmackssache ist und jeder machen soll wie er will, solange niemand dadurch belästigt wird oder zu Schaden kommt.

Es ist doch mit allen Hobbys so, die einen schauen gerne Tennis, die anderen finden es langweilig. Wintersport ist ja auch immer das selbe und ein Marathon ist auch nicht so prickelnd. Aber wenn man sich ein bisschen mit dem Sport auseinander setzt und eventuell selber betreibt oder betrieben hat, dann kann auch eine Begeisterung dafür erwachen. Man muss ja auch nicht gleich der Megafan sein aber man interessiert sich trotzdem ein bisschen dafür.

Eigentlich sollte der Sport als Solches, egal ob Fußball oder sonstwas, die Menschen zusammenbringen. Letztlich kann nur einer gewinnen, aber trotzdem kann man Spaß haben.

Ich finde es schön, wenn Menschen sich für etwas begeistern können und mit Freude bei der Sache sind.!