Interessieren Euch überhaupt noch Spiele der dt. Herrenfußballmannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 65%
ja 27%
mir egal 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Hallo, Christian. ⚽️

Trotz der beiden Niederlagen und dem Unentschieden, schaue ich mir immer noch alle Spiele der deutschen Mannschaft, die die Öffentlich-Rechtlichen übertragen, an.

Mein Interesse ist nach wie vor, anders lässt e mein Sportgeist gar nicht zu.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Also mich interessieren die Spiele von Cristiano Ronaldo dem berühmtesten Fußballer aller Zeiten sehr.egal in welchem Land oder Klub er spielt ich verfolge ihn und unterstütze ihn voll und ganz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein, aber das haben sie auch nie besonders getan. Wenn ich bei wichtigen Lönderspielen . EM und WM - höre, dass das Dorf brüllt, weiß ich, was los ist.

Und wenn eisiges Schweigen herrscht, wie bei den beiden letzten großen Turnieren, weiß ich auch Bescheid.

Ich habe keine Ahnung vom Fußball (oder Handball, Hockey), Für mich sind das auf dem Platz nur einige MÄnner, die hinter einem Ball herlaufen, Ich erkenne da keine Taktik und nx,, Langweilig,

Lieben tu ich dagegen das Profirennradfahren. Da erkenne ich klare, ausgefeilte Taktiken der Mannschaften.

Aber Fußball? In meinen Augen Rumgerenne.

nein

Hat mich nicht interessiert und wird mich auch nicht interessieren; gleiches gilt für die Spiele der Frauen.

Dies hat absolut Nichts mit dem derzeitigen Zustand der Mannschaft / Trainer zu tun; nun über die sogenannten Funktionäre muss man kein Wort verlieren. In der freien Wirtschaft, würde man dafür sorgen, dass solche Personen keinen Job mehr bekommen.

nein

Nöh. Kann dem ganzen nichts abgewinnen und Männerbeine gefallen mir auch nicht.