Nagelsmann am besten geeignet, um die dt. Herrenfussball-Nationalmannschaft zu trainieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meinung ja

Anfang der letzten season einfach klasse .Gegen Paris in der CL gewonnen Tabellenerster mit weiten Abstand vom bvb usw. Sein Teamgeist ist auch sehr krass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PESHEVA
Fragesteller

Hat Bayern ihn entlassen, um ja nicht die Champions -League zu vergeigen. Und was war das Ende vom Lied? Gerade noch so geschafft einzig die dt. Fussball-Meisterschaft mit Tuchel. Half hier nicht Tuchel, sondern der legendäre Bayerndusel.

Da hätte es der gute Nagelsmann mit vielen Spielen zu tun die ihn bei Bayern abgesägt haben. Er verdient Bei Bayern immer noch sehr viel Geld hat ja noch Vertrag da wird er wohl hoffen bei einem anderen Europäischen Spitzenclub unterzukommen. Beim DFB müsste er mit sehr großen Gehaltseinbußen leben