Kritik an Julian Nagelsmann gerechtfertigt?

2 Antworten

Ich habe von Anfang an gesagt das es mit ihm nicht klappen wird. Aber der DFB hat leider nicht auf mich gehört. 😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Es ist verständlich wenn man sich die Entwicklung der Nationalmannschaft seit 2018 anschaut - man schaut sich seit Jahren dieses sinkende Schiff an und hat eben bei jedem Trainer diese minimale Hoffnung als Fan und Verband positive Veränderungen zu sehen. Man ist ungeduldig aber eben nachvollziehbar ungeduldig.

Hansi Flick hat man auch in die Höhe gelobt und ich hab sogar gelesen wie man behauptet hätte die WM2014 sei ein Werk von ihm gewesen und nicht von Jogi Löw & das bedeute im Umkehrschluss wir würden wieder aufblühen - Pustekuchen.

Jeder wartet auf die eine Hoffnung, jeder hat wieder Lust endlich wieder ERFOLG, Spannung, gute Laune zu erleben. Du musst auch die Vergangenheit anschauen, Deutschland war vor der WM2018 unter Jogi Löw immer MINDESTENS im Halbfinale. Und auch vor der Löw Ära hat man sau viele Erfolge sammeln können - ist immer weit gekommen.

Das fehlt halt alles.