Interesse verloren weil man mich schlecht behandelt hat?

6 Antworten

Mach Schluss oder tu es nicht. Meiner Meinung nach hättest du die Frage nicht stellen müssen. Du überlegst zu viel.

Ich kenne meinen wert
verdient mich nicht

Wer dermaßen überheblich argumentiert, statt sich einfach einzugestehen, dass er Zuneigung und Nähe braucht, ist nicht besonders viel wert.

Niemand ist verpflichtet sich umarmen zu lassen. Willst du darauf nicht verzichten, passt du nicht zu ihm.

Du wurdest wahrscheinlich enttäuscht und hast das Vertrauen und Zuneigung verloren. Also so würde ich das deuten.

Wenn er dich so wie Dreck behandelt hat diese Beziehung keinen Sinn. Dann schätzt er dich viel zu wenig. Sollte er es dann wirklich bereuen, wird er etwas daran ändern.

Aber sei bitte vorsichtig und denke stark über deine Handlungen nach

So war das bei mir auch schon immer so. Wenn der Mann Spielchen getrieben oder mich schlecht behandelt hat, habe ich das Interesse verloren. Deswegen konnte ich nie nachvollziehen, wie manche Frauen auf Badboys abfahren

Was denkt ihr sollte ich mich endgültig trennen?Reden bringt da sowieso nichts wer mich ständig so behandelt und nichts rafft verdient mich nicht.

Genau, gut erkannt, trenn dich endgülti gund bleibt auch keine Freunde.

Er will dich nicht... geh einfach.