Interesse entfernen?

1 Antwort

Hallo RandomUser590👋

 manchmal Mädchen anzulächeln, um zu zeigen, dass ich sie gern "mag" (?) keine Ahnung

Könnte aber auch sein, dass lächeln nur als höfliche Geste angesehen wird und man nicht unbedingt checkt, dass du jemanden magst.

auf jeden Fall wenn sie zurückschauen, schauen sie total ernst und machen keine Anstalt mir ein "Feedback" zu geben.

Mir ist klar, dass du mit Feedback keine Bewertung meinst, aber wie ich schon Eingangs schrieb, kann es auch anders verstanden werden und je nachdem, wie spät es ist hat nicht jeder den du anlächelst auch Lust oder die Nerven zurück zu lächeln.

wie kann ich solche Themen, für die ich mich eigentlich sehr interessiere, einfach, sehr fies gesagt, "am Ar*ch vorbeiziehen lassen" kann?

Vielleicht versuchst du mal mehr, als nur zu lächeln, wenn du jemandem zeigen willst, dass du sie magst, ansprechen wäre z.b ein Weg, denn das ist so wie Augenkontakt, in 8/10 Fällen bedeutet der gar nichts dennoch bildet sich jeder Hansel ein, dass wenn er angeguckt wird man über ihn lästert, man auf ihn steht oder das Schicksal einen erreicht hat, weil das ja immer und so oft passiert. Oft ist sowas aber einfach nur der Höflichkeit und des Anstandes geschuldet oder des Zufalls, als würde man es nicht merken, wenn einen jemand bewusst anstarrt, man ist schließlich selbst nicht blind (Nicht-sehende Menschen außen vorgelassen)