Interesse an Mitarbeiterin?

4 Antworten

Finger weg, ganz einfach.

Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt. Zur Partnerwahl muss man nicht den Arbeitsplatz nutzen.

Ja, ich weiß es ist verlockend. Man hat so schön viel Kontakt und so viel Gelegenheit. Aber wenn es Stress gibt, dann hast Du den Stress gleich bei dir auf Arbeit. Du hast dein überhaupt keine Chance auszuweichen, außer eben Job aufgeben.

Gruß

Es gibt eine alte, aber immer noch sehr aktuelle Regel für solche Fälle. "Never fuck in the Company." Stimmt immer noch!

Never fck the same kostenstelle! Wenn das schief geht, ist es einfach nur ätzend. Wär sie in ner anderen Abteilung ok, aber so ist das echt schlecht, erst recht, wenn du der Chef bist. Einer von euch sollte die Abteilung wechseln.

AldoradoXYZ  10.05.2021, 21:52

Haha mit Kostenstelle finde ich gut!

Nice

Gruß

Versuch erstmal ihren Background abzuchecken ( Familie, Freund, Lebensverhältnisse). Wenn es dann zu einem intimen Kontakt kommt, sollte einer von euch die Firma wechseln, weil sonst Eifersucht und Intrigen vorprogrammiert sind.

Kratzer100
Fragesteller

Der Hintergrund ist alles gesichert. Man lernt im Laufe des Berufsleben wie man indirekt ausfragt und die Leute alles jemanden erzählen.

Kein Partner, wohnt alleine, Familie weiter weg.

luibrand  10.05.2021, 17:50
@Kratzer100

gut für Dich. Jetzt kommt's nur noch drauf an, ob sie will.