Interesse?

1 Antwort

liege ich dann richtig dass er noch interessiert wäre?

Nein liegst du nicht. Wenn ich mich für eine Frau interessiere thematisiere ich es in der Regel nicht. Warum auch? ich mache ihre Vorschläge etwas zusammen zu unternehmen. und schaue wie sie reagiert.

Du kannst ihn in die Ecke gedrängt haben, da solche Thematisierungen die Beziehung auf die nächste Stufe stellen. Nun muss er sich überlegen wie er damit umgeht. Was soll er sagen

Ja --> Dann seid Ihr Quasi zusammen.

Nein--> Dann ist es aus und vorbei.

Vielleicht --> Darauf kommt nicht selten die Antwort, melde dich wenn du es weißt und er wirkt unentschlossen.

Ich würde mich wundern aber antworten: "Du bist Cool und ich bin gerne mit dir zusammen, lass und doch mal gucken wohin uns das führt!"