Interessante Themen?

Bin offen für jegliche Art von Themen :)

4 Antworten

Es kommt drauf an, was dich so interessiert . Die Themenbereiche Familie und Kinder oder auch Politik und Gesellschaft (da geht es auch um deutsche Geschichte ) sind sehr interessant.

Ich persönlich beantworte viele Fragen zum Thema Gesundheit und Medizin, da kann ich anderen oft mit meinen Erfahrungen als jemand der chronisch krank ist und schon 10 Operationen hatte, helfen.

Mode, Kleidung, Haare, Style.

Weiß nicht, ob dich diese Themen wirklich Interessieren haha

Philosophische Fragen also sowas wie was kommt nach dem tod (obwohl ich selbst gläubig bin)