Themen für Rede (Englisch)?

1 Antwort

Ich hätte vielleicht ein paar vorschläge

-Vielleicht die allgemeine Geschichte bezogen auf die Entdeckung von kolumbus

-donald trump

-die kubakriese (da Deutschland mit eingebunden ist, kannst du gut das "Wir-Gefühl " bei deine Mitschüler und Tutoren einbringen)

-11.9 world trade center terroranschlag (da kannst du gut eigene Vermutungen und die damalige Reaktion der Gesellschaft beschreiben)

-das gleiche vielleicht auch bei dem Thema "Ermordung von president Kennedy?

ich hoffe dass vielleicht was ansprechendes dabei war :)