Interessante Personen oder Vorbilder?

7 Antworten

google wichtige person des öffentlichen lebens und such dir eine aus.

Schau doch nach wer alles an deinem Geburtstag Geburtstag hat und vllt gefällt dir einer von denen :)

Ansonsten: CHARLES DARWIN CHARLES DARWIN CHARLES DARWIN FTW!!!

äh ja. Ansonsten... einen Politker vielleicht? Oder einen Schauspieler? Fred Astaire? Ginger Rogers? Micheal Jackson? Ich weiß nicht, für was du dich so interessierst... Beethoven? Quentin Tarantino? Martin Luther King? Papst Leo XIII? Marx? Charles Dickens? Victor Hugo? Picasso? Michael Schumacher? Cristiano Ronaldo? Usain Bolt?

:) Schrieb vielleicht ein paar Interessen von dir auf, dann kann man gezielter helfen. :)

Napoleon

Julius Caesar

Alexander der Große

Karl Marx

Ludwig XIV.

Lionel Messi

Novak Djokovic

Luther, Hitler ( da solltest du dann dazu sagen, dass er nicht dein Vorbild, sondern nur eine interessante Person ist ;)), Einstein...

wenn du deine Lehrerin schockieren willst, nimm Varg Vikernes. Ansonsten kannst du Leute wie Steve Jobs, Elvis Presley, Toshihide Masukawa oder sonstige Nehmen. Zur not tun es auch Superman, Harry Potter oder Gollum.