Interclock Belgium Standuhr?

4 Antworten

Blindipop  26.08.2020, 13:00

Antik ist offenbar ein weiter Begriff. In der Antike gab es noch keine Uhren, übrigens.

Margita1881  26.08.2020, 14:44
@Blindipop

In der Antike gab es noch keine Uhren, übrigens

Ähmm, hab ich was anderes geschrieben?

Blindipop  26.08.2020, 16:35
@Margita1881

Schon gut. Uhr ist im populären Sinne „antik““, meint, sowas wird nicht mehr hergestellt. Da sind wir doch einig, ich will dir nix hinmeckern, bitte. Nur wegen der Frage, halt.

So wie die Aussieht ist sie locker 300 Euro wert, wenn nicht dann mehr

Behalten.

In der Familie lassen, die Urerben können Sie einmal später irgendwo anbieten.

Wenn du mehr über sie wissen willst, bei „Bares für Rares“ geben die Fachleute großartige Auskünfte. Finde ich. Viele Leute wollen dort weniger verkaufen als Auskünfte erhalten, was gerne gegeben wird.

Margita1881  26.08.2020, 14:43

Von Bares für Rares erhält jemand nur eine Einladung, wenn er eine echte Antiquität oder eine Rarität besitzt.

Für allgemeine Beratungen ist die Sendung nicht zuständig, da hätten die viel zu tun, allein hier werden täglich FS an Bares für Rares verwiesen.

Zwar zu spät mit der Antwort, aber egal...

Wir haben diese Uhr beim Ausräumen einer Wohnung bekommen. Hinten war noch ein Preisschild und im Zertifikat war der Preis vermerkt. Neupreis lag bei ca. 5.ooo DM...

Woher ich das weiß:Recherche