Frage von VivaLaCo, 252

Wo kann ich Antiquitäten online schätzen lassen?

ich habe einen Maßkrug von 1904. Weiß jemand, ob dieser Gegenstand einen Wert besitzt? Bzw wo kann ich dessen Wert schätzen lassen?

Liebe Grüße und Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rs2206, 193

Das W deutet auf einen Westerwälder Bierkrug hin.Die gibt es ziemlich häufig in ebay. Schau' da mal nach, ob Du einen vergleichbaren findest, dann hast Du auch gleich einen ungefähren Preis.

Antwort
von Willi1234567891, 123

Du kannst ihn bei Was- Kost-das.de kostenlos einstellen und abwarten.

Antwort
von Willi1234567891, 110

Du kannst ihn bei   Was -Kost-das. de   einstellen und auf eine Schätzung oder ein Gebot warten.

Antwort
von Einselfzehn, 150

Denke dafür bekommst nicht viel außer evtl jemand der altes Zeugs sammelt versuche es mal im Internet an Sammler zu verkaufen

Antwort
von ghasib, 151

Auf keinen Fall online. Bei einem Antiquitätenhändler

Antwort
von DaBozZ, 136

Ich gehe davon aus, dass nicht viel rausspringen wird.

Antwort
von Margita1881, 116

Du kannst ihn bei Auctionata schätzen lassen:

https://auctionata.de/