Intensivtönung abschwäche/entfernen

4 Antworten

Der Name des Haarfarbeentferners heißt ColourB4! Das Mittel gibt es nur bei Rossmann zu kaufen oder sonst im Internet. Ich hatte auch vor kurzem so einen Unfall (hellblonde Haare wurden grüngrau) und nach allen Versuchen(Rot tönen, Ketchupkur usw.) hilf das echt am besten! Danach war das Ganze Drama vorbei und ich hatte den perfekten Blondton! ;) Ich glaub wenn du zum Friseur gehst, musst du damit rechnen das die eine ähnliche Technik wie ColourB4 benutzen, dich aber um einiges ärmer machen, bei gleichem Effekt!

Bleichen . Spaß , erst letztens hab ich beim rossmann ein mittel gesehen was die haartönung stark Schwächen oder ganz entfernen soll . Tut mir leid ,habe den Namen vergessen . Übrigens : alles außer waschen wird dein Haar schädigen wenn du versuchst die Haarfarbe rauszubekommen .. Setz den Akzent auf die Kleidung dann fällt es nicht ssooooo stark auf :)

Mit lieben Grüßen Milchschnitte98

Direkt nach dem Färben hilft auch auswascehn mit Natronlösung, macht es zwar nicht ganz weg, aber immerhin ein bisschen besser ;)

jdcklm
Fragesteller

Die Tönung ist jetzt aber schon seit gestern und ich wollte sie gestern nicht noch mehr beanspruchen. Zur Zeit mache ich gerade eine Haarkur, die ich wie immer 1h einwirken lassen. Bringt das vielleicht auch schon was?

Das Goldblond von Accent (Bild)

Accentfarbe - (Haarfarbe, Intensivtönung)