Von goldblond auf aschblond wie?

 - (Friseur, färben, blond)  - (Friseur, färben, blond)  - (Friseur, färben, blond)

2 Antworten

Das Blond auf den Fotos sieht sehr schön und natürlich aus. Da würde ich gar nichts machen. Aber wenn Du unbedingt was ändern willst,lass es vom Frisör machen,bevor das Ergebnis miserabel ausfällt.

Ohne Friseur wird das ein Mist. Da sparst du am falschen Ende. Mitunter gibt es bei größeren Ketten Angebote, welche auf Sicht gesehen günstiger sind, als der Pfusch aus dem Drogerie Markt/Eigenfärbung.

Denn danach zu reparieren, was zu 90% schief geht, ist teurer als gleich in einen Friseur zu investieren.

Über bereits gefärbte Haare wieder drüber zu färben schafft nur ein Friseur wirklich gut.