intel i5 13400f mit nvidia geforce 3070ti?

schortkramer  22.10.2023, 00:12

welchem ram genau hast du verbaut? vielleicht erklärt das deine freezes. an der leistung liegts nicht

2 Antworten

Klar, warum denn nicht? Kommt natürlich auf die Nutzung an, aber ich selbst nutze einen betagten I9 9900 mit einer 3090 und habe keine Probleme. Es gibt Anwendungen, da ist die CPU im Limit und Anwendungen da ist die GPU im Limit.

Annigutefrag989
Fragesteller

Dankeschön!! Habe nur momentan Probleme mit ständigen Einfrieren des PCs

Ja, passt so.