Intel HD graphics 4400

7 Antworten

Würde ich bezweifeln. Die Intel Chipsätze sind eher nur für einfache Anwendungen und Spiele konzepiert.

Ich habe einen Lenovo G50-70 mit Intel Grafics HD 4400. Spielen ist DOCH möglich.Habe mehrere Spiele selbst ausprobiert und die neusten Spiele gehen auf mittleren oder auf minimalen Einstellungen, je nach Spiel.Z.B F1 2014 geht bei mir auf mitlleren Einstellungen, komme zwar schwer an die 30 fps aber es läuft doch flüssig, und DAS ist es, was für mich zählt, da ich kein fps Jäger bin. Fifa 2015 ruckelt ganz leicht auf mittleren Einstellungen, auf min geht es dann aber wieder ganz gut.PES 15 geht auf mittleren Einstellungen. Ich gkaube das ist vom eingebautem Prozessort abhängig, wie flüssig es läuft, der schiebt halt auch mit an, in meinem Fall ein Intel i3 und 4GB Ram.Win7 als System. Also bevor man hier irgendwelche Antworten schreibt, sollte man sich erst mal informieren, google und Forums.Ebenso youtube, dort einach mal Intel Grafics HD 4400 eingeben und schauen, die Leute haben es aufgezeichnet, diverse andere Spiele laufen auch noch recht angenehm.

Die Graphickarte ist nicht mal schlecht die hat 1792 mb Speicher. Du musst halt auch einen guten pc haben ; nicht unter 1,5 ghz und halt eine richtige Soundkarte. Spiele auf DVDs sind halt besser als Online Spiele ruckelt halt nicht so und lädt auch schneller. Gruß Christoph

nein garnicht,hd 4400 ist ein reiner grafikchip für office anwendungen. spielen geht da garnicht. dafür sind ultrabooks auch nicht vorgesehen. sparsam , dafür aber miese grafikleistung.

gruß

Tayroon  09.09.2015, 23:33

ich finde das schwachsinn was hier als geredet wird. ich habe einen laptop mit dieser grafik und bekomme 60% aller spiele (ich rede von älteren (ca. 2jahre alte) auf mittel zum laufen damit!!! und LoL kannste damit ohne große bedenken auf mittel-hoch spiele,genauso wie wow und alles andere was so rumfliegt . lg