Instant Ramen in Deutschen Supermärkten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Dosensuppen und Maggie Fix, Knorr usw. Dingen stehen die. Also ich kaufe Ramen immer im Rewe, einmal die Woche muss das einfach sein ;-)

Ich glaube, im Marktkauf bekommt man sie.

Außerdem haben Norma, Aldi, Lidl und Co. öfters mal eine Asienwoche, da gibt es die auch immer.

In Deutschland gibts ne menge online shops

du kannst sie bei Real in der "Spezialitätenabteilung / Länerabteilung" bekommen, oder in vielen asiatischen Supermärkten, dort auch noch in ganz anderen Geschmacksrichtungen