Instant Nudeln für Fitness/Bodybuilding geeignet?

9 Antworten

Im Bezug auf den Masseaufbau vollkommen egal. Mikronährstoffe werden halt fehlen. Mach dir einfach Vollkornnudeln oder Reis stattdessen, wäre sinnvoller.

Es bringt dir die Kalorien, mehr nicht. Du kannst das essen, aber ideal ist es sicher nicht. Iss lieber Natur Produkte die nicht bearbeitet wurden wie Haferflocken oä.

Die Dinger haben zwar Kalorien, aber keine Nährstoffe.

Ess was gescheites, wo du deinen Bedarf mit abdecken kannst.

Nein. Ich würde das nicht essen

Digger immer rein damit. Mach ich auch immer im Aufbau. Koch mir 2 Packungen hab, 3 Eier dazu und für sie Mikronährstoffe kannst mit Supps aufbauen. ABER es kommt sehr auf dein Typ an. Ich bin gesegnet damit das ich futtern kann was ich will. 2 Mal am Tag noch n Eiweißshake mit Instanthaferflocken und Erdnussbutter. Hab jetzt in 2 Wochen knapp 3kg zugelegt. Wenn du dir so eine Mahlzeit 1 Mal am Tag gibst,is das absolut okay im Aufbau