Instant noodles bei Muskeln aufbauen und diät schlimm?

1 Antwort

Klar man muss sich nicht 100% clean ernähren solange du genug Proteine zu dir nimmst und im Defizit bleibst geht das klat aber achte natürlich trotzdem drauf dafür an anderen Tagen mehr vitamine zu dir zu nehmen damit es ausgeglichen ist

peterthehater  07.09.2023, 20:09

Vitamine, ich esse seit Jahren kein Obst und Gemüse ausschließlich Fleisch und ich hab mit 41 Blutwerte wie ein Gott, ich halte gar nichts von externen Vitaminen oder sowie Obst ewww