Installieren von Windows Betriebssystem auf neue unbeschriebene SSD?

2 Antworten

Mache dir vorher einen Installationsstick, von dem du dann das Betriebssystem deiner Wahl, installieren kannst...

Auf diesen Stick sollten auch die Netzwerktreiber mit drauf kopiert werden, da Windows diese, bei der Neuinstallation nicht immer dabei hat...

Suche nach Media Creation Tool, da kannst du dann den Stick damit erstellen...

Es empfiehlt sich immer, einen aktuellen Boot stick bereit zu halten, denn Windows wird ja ständig durch Patches erneuert...

Steck beide rein und bau ein RAID 1.