Installations ID weitergeben?

1 Antwort

Wenn das wirklich Microsoft ist, kann du denen die Installations-ID geben (damit können Sie, wenn möglich, deine Lizenz noch aktivieren).

Im Endeffekt können die dann aber genauer sehen, warum deine Aktivierung fehlschlägt.

Quelle: Da hab ich selbst 'ne zeit lang gearbeitet.

IDRK756
Fragesteller

Danke aber wie bereits formuliert will mysoftware (irgendeine Firma bei idealo) die und nicht MS.

KerberoZ  27.12.2021, 22:23
@IDRK756

Ja, die werden einfach selbst versuchen, den Key bei Microsoft telefonisch zu aktivieren. Damit wollen die verhindern, dass Microsoft dir sagt, dass dein Aktivierungsschlüssel nicht legitim ist