Windows 10 aktivierung key schon verwendet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Altivierungsnummer kann nicht unbegrenzt verwendet werden. Da hattest Du schon Glück, wenn Du sie mehrere Male verwenden konntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst es ja auch nicht nur viel zu umständlich, sondern auch noch völlig falsch.

Wenn ein Rechner einmal von W7/8 auf W10 ein Upgrade erhielt, kann man ab da so oft wie man Lust hat W 10 direkt neu installieren, ohne eine Lizenz eingeben zu müssen, ja sogar nicht mal darf!

Der Rechner hat dann nämlich eine digitale Berechtigung, die bei Microsoft gespeichert ist und die Neuinstallation bei Internetverbindung sofort automatisch aktiviert.

Dazu muss allerdings ein aktuelles Installationsmedium benutzt werden, also Treshold II und nicht die erste Version vom August 2015.

hier kann man das schnell und kostenlos herunter laden:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsch du musst Windows 10 installieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung