Installation beschleunigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dein PC kann nur so schnell Daten speichern/verarbeiten, wie er es selber schafft und wie ihm gegeben wird. Wenn du WoW also über's Netz lädst (dürften ja paar GB sein), dann dauert es so lange, weil die Leitung entweder begrenzte Bandbreite hat, oder weil Blizzard dir über deren Server nicht so viele Daten(pakete) schickt. Das dauert dann halt, wenn es nur ~500kb/s sind.
Installation via DVD wäre schneller, dann müsste man dann nur die Patches laden.

Kenixkil
Fragesteller

danke ;)

Könnte daran liegen.

Das dein RAM nicht als so viel GB hat.

Ich habe jetzt 16 und das reicht vollkommen.

Kann aber auch am Netz liegen.

Wenn du es als DVD hättest, würde es schneller gehen...