"Instagrammgirls sind kein beziehungsmaterial"?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wahr 82%
Falsch 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wahr

Solche Frauen sind süchtig nach Aufmerksamkeit und brauchen immer Bestätigung von außen. Durch die vielen Likes und Anfragen überschätzen viele auch ihren eigentlichen "Marktwert". Würde zu 99,9% die Finger davon lassen.

Falsch

Wäre für mich ok, wenn sie das machen würde.

Inwiefern kein Beziehungsmaterial?

Bahamut30
Fragesteller

Das man mit ihnen keine Beziehung führen kann, die gehen von einem Mann zum nächsten.

Is doch klar

blechkuebel  19.03.2022, 10:29
@Bahamut30

Das ist doch damit gar nicht gesagt, dass sie von einem Mann zum nächsten gehen. Ich fände, dass das eine zu starke Annahme ist.

Bahamut30
Fragesteller
@blechkuebel

Glaubst du die erzählen dir das mit wem die am Abend sex hatten?

Oder mit wem ansonsten so sex haben?

Die kommen nach hause und sagen dir : "ich liebe dich", während sie gerade noch mit nem anderen sex hatte.

Und du denkst es ist alles in Ordnung

blechkuebel  19.03.2022, 10:44
@Bahamut30

Was machst Du denn jetzt für ein Szenario auf? Wer sagt denn, dass so etwas dabei ablaufen würde?

Ich sage, dass die Tatsache, dass eine Frau Fotos von Ärschen postet, kein Indiz dafür ist, dass sie fremdgeht.

Wenn ich in dieser Situation wäre, wäre das für mich auch nicht so schlimm. Fremdgehen löst bei mir keine besonders starken Emotionen aus (außer dass ich vielleicht etwas irritiert darüber wäre, weil ich nicht genau verstehe, warum sie das macht).

Falsch

Ich meine ich führe meine Beziehung zu ihr nun seit gut 4 Jahren und sie kam auf mich zu nicht ich auf sie.

Sie betreibt sogar aktiv onlyfans ;)

Und bevor du wieder behauptest solche Frauen, oder speziell sie geht mir sicherlich fremd:

Ist schwer wenn man zusammen lebt und das Haus im Endeffekt kaum oder nur gemeinsam verlässt ;)

Also solange (neben meinen beiden anderen Männern) sie nicht noch regelmäßig wen im Kleiderschrank versteckt für Stunden und manchmal tage, ist es nicht möglich :)

Wahr

Solange sie sich so verhalten, denke ich es ist zumindest unwarscheinlicher hier eine Frau zu finden die Beziehungstauglich ist.

Muss nicht immer so sein, aber es werden halt eher Leute so etwas machen die auch Eigenschaften wie Narzissmus haben und sehr viel wert auf Äusseres legen.

Wahr

als passionierter Küchenpüschologe würde ich sagen:

  • attention whores
  • Narzisten
  • oberflächlich