Freund hat bilder von anderen?

3 Antworten

Die Kumpel meines Freundes haben ebenso eine Gruppe erstellt. In dieser posten sie oft nackte Frauen. Mein Freund natürlich nicht.

Einer von denen hat sogar eine Freundin, die weiß das er das macht aber nichts dagegen hat. Schließlich macht sie da manchmal sogar mit 😅 die sind alle so um die 26J

Jedenfalls kann dein Freund ja auch nichts dafür was die machen. Aber alle seine Freunde sind in der Gruppe, also wieso sollte er diese verlassen? Außerdem wissen die dann ganz genau das du der Grund bist und würden sich darüber lustig machen das du das wegen sowas albernen verlangt hast.

Sei großzügig! Liebe verzeiht alles. Lass ihm seine Freunde und seine WhatsApp-Gruppe. Warum bewertest du das. Es hat nichts mit dir zu tun. Ich kann mir schlimmeres vorstellen als so ein "Jungs-Spaß". Eines Tages findet er es auch doof. Überleg doch mal: Es dient zu aller Erheiterung. Wem es gut geht, kann es anderen auch gutgehen lassen. Gönn ihm den Spaß. Sei keine Spaßbremse. Es gibt wirklich viel viel Schlimmeres.

Dein Freund scheint ziemlich kindisch zu sein.

everythingrose
Fragesteller

Habe ich auch zu ihm gesagt, aber darauf hin wird mir gesagt das ich nicht nerven soll und was mein problem sei

mondfaenger  07.11.2018, 21:46
@everythingrose

Such dir jemanden, der ein bißchen reifer bzw. erwachsener ist und lass ihn seine Kindergartenspielchen mit deinen Freunden weiter spielen.

everythingrose
Fragesteller
@mondfaenger

Wir sind seit zwei jahren zusammen und ich liebe ihn wirklich also einfach so schluss machen wegen so etwas finde ich estwas voreilig

AmysAngel  07.11.2018, 22:23

Da kann der Freund doch nichts dafür wenn die anderen so kindisch sind...