Leute die Selfies bewerten?

2 Antworten

Was genau die Frage ist, habe ich nicht verstanden. Aber: wer ein selfie von anderen bewerten lassen muss, bevor er es veröffentlicht, hat vermutlich wenig Selbstvertrauen. Und wenn dann ein Selfie "schlecht" bewertet wird. fällt das Selbstvertrauen.Was also ist der Sinn so einer Bewertung?

wiesobinichdumm
Fragesteller

"Da man Bilder von sich selbst immer schlecht findet"

Raimund1  04.10.2016, 18:05
@wiesobinichdumm

Da hilft doch am besten, ganz viele Bilder von sich selbst zu machen, bis man eine bestimmte Art von Aufnahme - z.B. etwas seitlich von links - findet, die einem selbst gut gefällt.

Ich würde eine gute Freundin fragen ;) Wenn du knallharte Ehrlichkeit anderer willst kannst du mir das Bild auch schicken ;)