Instagram voll mit Pedos?

6 Antworten

Erstmal wären es Pädos und keine Pedos (Pedo bedeutet Fuß) und die stehen auf Kinder vor der Pubertät, nicht auf 16 jährige.

Wenn es dich stört, antworte standardmäßig hiermit und blockiere die Person:

Strafgesetzbuch (StGB)§ 184 Verbreitung pornographischer Inhalte

(1) Wer einen pornographischen Inhalt (§ 11 Absatz 3)

...

6.

an einen anderen gelangen läßt, ohne von diesem hierzu aufgefordert zu sein,

...

wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Das sind perverse. Aber keine Pädophilie

Warum?

Weil sie denken, dort sind sie anonym. Mit ein bisschen recherche würde aber jeder mit etwas ahnung standort & alles herausbekommen, alleine anhand des Bildes und weiterer Recherche

Wildfremde können ja nichts "einfach so" zuschicken, sondern die "Fremden" müssen ja deine Kontaktmöglichkeiten kennen, die du ihnen bekannt gegeben hast.

Pedos stehen nicht auf 16-jährige.. die sind denen zu alt

Die Welt ist nicht so, denn die Welt ist nicht Instagram! Warum bist du auf solchen Foren, wenn dir das nicht gefällt?