Instagram viele komische Follower?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja bei mir auch 67%
Anders 33%
Ne hab ich nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bei mir auch

Wenn einmal ein Bot deinen Nutzernamen in der Datenbank hat wird er verstreut an dritte.

Diese wiederum verstreuen ihn wieder an dritte und so weiter.

Am Ende haben eine unübersichtliche Zahl von Bots deinen Nutzernamen und schicken dir Spam.

Leider ein unaufhaltbares Phänomen, Instagram schreibt zwar viele Algorithmen die solche Bots entlarven sollen.

Aber um so mehr Mühe sich Instagram gibt um diese zu entlarven um so schlauer werden auch die Bots.

Anders

ich habe sowas nicht mehr, seit ich mein Profilbild rausgenommen habe. Vorher hatte ich jeden Tag unzählige Scammer und seltsame Follower, jetzt ist das vorbei!

Ja bei mir auch

Und nicht nur das. Mich markieren auch immer wieder irgendwelche Gollums unter Bildern, die mir sagen ich hätte irgendetwas gewonnen.

Und Instagram macht nichts dagegen. Weil die zu Facebook gehören und Facebook auf alles scheißt, weil die nur Profit interessiert

WerFragtnDitte
Fragesteller

Ah ja, stimmt das hatte ich ja auch noch.. Schon 20 IPhone 13 gewonnen 🎉😂

Ja bei mir auch

Ja, das nervt total.