Instagram Richtlinien?

2 Antworten

Du kannst Erotische Romane jederzeit beu einem Buchhändler kaufen. Die sind sehr explizit. ALso denke ich das es kein prob ist, aber hey AGB.

Nein, das zählt zur Pornographie. Ist halt in Schriftform.

Lexicus  17.01.2019, 06:11

Genau genommen ist es keine Pornographie ist aber unter pornographischem Inhalt subsumiert.

palein  17.01.2019, 06:15
@Lexicus

Laut Wikipedia zählt die Textform auch dazu. Shades of grey würde ich genauso wenig als Liebesroman bezeichnen, sondern als Porno, auch wenn es die durchschnitts Frau nicht zugibt.

Lexicus  17.01.2019, 06:16
@palein

naja halb und halb die textform gilt desshalb als teil davon weil man es rechtlich gleich gesetzt hat es besteht dennoch ein erheblicher unterschied in der ursprungsbedeutung das ist worauf ich hinauswollte.