Instagram Reichweite?

XObelixxxx  08.07.2023, 12:01

Meinst Du, dass du im Sommer z.B. keine User in den USA erreichst?

Livio1995
Fragesteller

meine von Europa und Schweiz

bei Hässlichen Wetter mehr Leute aktiv aus bei der Hitzewelle?

2 Antworten

Weil im Sommer mehr Leute rausgehen und man im Winter eher zuhause hockt wäre meine Vermutung aber mir ist das tatsächlich gar nicht aufgefallen.
LG

Livio1995
Fragesteller

Ok und arbeiten auch

Das wusste ich zwar garnicht aber ich wäre wohl der Meinung das die Server überlassteter als sonst sein könnten, durch Posts die oft im Sommer gemacht werden.

Livio1995
Fragesteller

ok oder halt instagram nicht mehr wie früher