Ab wie vielen Meldungen wird ein instgram Profil gesperrt?

2 Antworten

Das kann sehr sehr lange dauern   hab einmal wen gemeldet weil mich eine seite drauf aufmerksam gemacht hat ein paar monate später habe ich wieder bei einer seite gesehn dass man, wieder den selben, melden soll weil der echt bilder postet die nicht ok sind habe ihn wieder ein paar mal gemeldet glaube nicht das es was gebracht hat

Das kommt nicht auf die Anzahl der Meldungen an, sondern auf den Bearbeitenden Mitarbeiter.