Kann man sehen wer auf dein Instagram Profil geht?

4 Antworten

Nein kann man nicht. Alle Seiten oder Apps die das versprechen sind Fake.

Nein, leider nicht :D ich habe auch schon oft solche Apps ausprobiert, leider gibt es keine die das können (kann nur Instagram selbst) alles andere ist Betrug und fake

Nein du kannst nur sehen wer dir folgt und wer deine Bilder Geliket hat

Hey,

ja da gibt es diverse Möglichkeiten und auch eine große Auswahl im Internet.

Eine der Webseiten die es erlaubt private Instagram Accounts anzuzeigen und auch zu sehen wer auf demjenigen Profil war ist diese hier z.b.

Damit benötigt man nur den Benutzernamen und schon werden dir die Profilbesucher des jeweiligen Profiles angezeigt und noch vieles weiteres.

Probier es doch einfach mal aus und lass mich wissen ob es bei dir funktioniert. Bei mir hat es bis jetzt immer funktioniert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jette795
Fragesteller

sicher dass das nicht irgendein link ist denn du selbst gemacht hast, damit du meine Daten bekommst?