Instagram Passwort und E-Mail vergessen?

2 Antworten

Hey!

Wenn du dein Passwort vergessen hast kannst du es(wenn du diese Daten angegeben hast) über...

...Deine Email zurücksetzten

...Deine Handynummer zurücksetzten

...Facebook zurücksetzten

Wenn du auf das alles keinen Zugriff mehr hast kann man leider nichts mehr machen

Geh doch einfach alle Deine Email Adresses durch und klicke auf Passwort vergessen. Hört sich aber auch für mich so an als würdest du dich in einen Fremden Account hacken wollen. Man wird sich ja wohl dran erinnern, mit welcher Emailadresse man sich angemeldet hat. Und selbst wenn nicht, wirst du ja nicht 20 Stück haben :|

oblyshirizzle
Fragesteller

nein die email adresse ist nicht mehr verfügbar und ich weiß nicht wie ich die zurückhaben kann ich hab halt ein neues handy

oblyshirizzle
Fragesteller

ich weiß meine email adresse jetzt leider wird mir mein neues passwort nicht gesendet also es kommt nicht an😐