Instagram Passwort speichern rückgängig?

4 Antworten

Moin,

das geht viel einfacher. Folge meinen Schritten für die Mobile Ansicht : melde dich mit dem Account an, wo das Passwort entfernt werden soll. Gehe in die Einstellungen (oben rechts 3 horizontale Striche) -> klicke auf Sicherheit -> zu guter letzt auf „Gespeicherte Login-Informationen“-> Haken raus und Zack bist du durch! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du musst dich von allen Konten abmelden, bei denen du grad angemeldet bist. (Das machst du indem du auf ein Konto gehst und da auf abmelden und dann kannst du da dann noch die anderen auswählen, von denen du dich abmelden möchtest.) So dann werden dir da ja nochmal die Konten angezeigt, bei denen du angemeldet warst und die Passwörter gespeichert hast. Unten auf dem Bildschirm müsste jetzt irgendwo „Bearbeiten“ stehen. Wenn du da raufklickst kannst du die Konten entfernen.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen, bei mir hat’s jedenfalls geklappt.

Keine Ahnung, ob das auch bei Instagram funktioniert, aber normalerweise werden die gespeicherten Passwörter verworfen, wenn man sich einmal ordentlich abmeldet.
(Also App nicht einfach nur beenden sondern explizit: Ausloggen)

Probier das doch mal.

blumenpferd84
Fragesteller

Hab ich, aber genau da wird das Passwort ja gespeichert, dass man es nicht jedes Mal neu eingeben muss

Im Zweifel einfach mal das Passwort ändern.

blumenpferd84
Fragesteller

Auch schon probiert, funktioniert auch nicht

qugart  21.05.2019, 13:05
@blumenpferd84

Spätestens dann würde ich einen Instagram-Account löschen, wenn es dafür keine Einstellung gäbe.