Web.de Passwort und Email Name speichern rückgängig machen?

2 Antworten

Du hast wahrscheinlich im Browser nur Cache, Verlauf und / oder Cookies gelöscht, das PW ist aber im Passwortmanager gespeichert und dort musst du es auch entfernen.

Bei Chrome z.B. findest du den unter "Einstellungen => Erweitert => Passwörter verwalten", dort kannst du dann in die Suche "web.de" eingeben und der Eintrag sollte dir angezeigt werden, über einen Klick auf die drei Punkte rechts daneben kannst du den dann entfernen.

Welcher Browser ?

Die BRowser daten habe ich alle mal gelöscht

Was hast Du wo und wie gelöscht ?