Safari Passwort speichern - Abfrage zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einstellungen - Safari- Passwörter. Hier lassen die Seiten verwalten. Es sind auch jene gespeichert, die abgelehnt wurden. Einfach löschen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adviser103
23.08.2016, 10:49

Danke, aber dort ist kein einziger Eintrag. Die Liste ist leer.

0
Kommentar von ludpin
23.08.2016, 14:06

Dann mach mal Safari Webdaten zurücksetzen. Beim nächsten Besuch der Webseite kommt wieder die Meldung.

0

Bei denn Einstellungen auf Safari und dann Passwörter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adviser103
23.08.2016, 10:46

Netter Versuch, aber da kann man diesbezüglich nichts einstellen. Da kann man nur die vorhandenen Passwörter löschen oder generell einstellen ob die Passwörter gespeichert werden sollen oder nicht. Mein Problem ist aber, dass sich Safari scheinbar immer noch merkt, dass ich bei dieser Webseite mal angeklickt habe "Nie für diese Webseite" und gar nicht mehr nachfragt.

0