Frage von jackjack1995, 13

Aus Versehen E-Mail und Passwort gespeichert - kann man das rückgängig machen?

Ich bin aus Versehen dran gekommen und dann hat Google meine Email und mein Passwort auf www.gutefrage.net gespeichert.

Kann ich das wieder rückgängig machen? Wenn ja, wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fox1013b, 13

Einstellungen im Browser  - Sicherheit- gespeicherte Passwörter - löschen

Kommentar von jackjack1995 ,

Oh Mann. Endlich. Danke. Es hat geklappt. Das nächste Mal passe ich aber besser auf, das ich nicht nochmal aus Versehen dran komme. XD Hab schon den ganzen Tag gesucht, wie ich das wieder rückgängig machen kann. XD 

Kommentar von Fox1013b ,

So kann das nicht mehr passieren: http://support.kaspersky.com/de/3192 dort erfährst du, wie du die Frage deaktivierst, ob er speichern soll...

Antwort
von XPlayer300, 9

Meiner Erfahrung nach kann ich so oft ich will auf [Angemeldet bleiben] klicken, beim nächsten Besuch bin ich wieder abgemeldet...
Mach dir also keine Sorgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community