Aus Versehen E-Mail und Passwort gespeichert - kann man das rückgängig machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen im Browser  - Sicherheit- gespeicherte Passwörter - löschen

jackjack1995
Fragesteller

Oh Mann. Endlich. Danke. Es hat geklappt. Das nächste Mal passe ich aber besser auf, das ich nicht nochmal aus Versehen dran komme. XD Hab schon den ganzen Tag gesucht, wie ich das wieder rückgängig machen kann. XD

Meiner Erfahrung nach kann ich so oft ich will auf [Angemeldet bleiben] klicken, beim nächsten Besuch bin ich wieder abgemeldet...
Mach dir also keine Sorgen