Instagram kontaktieren?

2 Antworten

Einfach melden ansonsten die Person anschreiben und bitten dies zu unterlassen :)

wenn das nicht hilft dann einfach blockieren

Hagenk12
Fragesteller

Das hilft leider nicht. Und wenn ich ihn blockiere,sehen es trotzdem noch andere Follower.

Beehiitch  17.11.2023, 14:15
@Hagenk12

Ein Versuch ist es wert

Und naja mich hat auch jemand gefaket und die Person hat sich dafür entschuldigt

am besten ist blockieren oder halt anzeigen (was wahrscheinlich eh nix bringt) ansonsten adde die Leute, die er folgt

oder Versuch positiv zu denken, dass du so „Fame“ wirst

Hagenk12
Fragesteller
@Beehiitch

Aber dann kann ja jeder Fotos von fremden Leuten posten. Das ist doch nicht ok.Instagram muss doch sowas respektieren und handeln. Sehr traurig. Danke für deine Antwort

Beehiitch  17.11.2023, 14:22
@Hagenk12

Ist leider so

Entweder man akzeptiert es irgendwie, das man mal gefaket wird oder man macht sein Account komplett auf privat und nimmt nur Leute an die man kennt

hätte ich dies vorher gewusst, dann hätte ich auch alles privat gehalten

Eigentlich garnicht. Du kannst versuchen den User zu melden, aber ob das Erfolg hat, bleibt zu bezweifeln.